Aargauerisches Lionstreffen 2024

LEO 102 L-C Baden

Was für ein beeindruckender Tag beim diesjährigen Aargauischen Lionstreffen 2024 in Baden! Von spannenden Führungen durch die Stadt in Bereichen wie Strom, Industrie, Architektur, Kunst und Magisch bis hin zum geselligen Beisammensein im neuen Schulhaus Burghalde - dieser Tag war wirklich einzigartig.
Am Abend trafen wir uns mit anderen Lionsclubs, stießen an und feierten diesen besonderen Anlass. Ein reichhaltiger Apero leitete das Abendprogramm ein, das mit prominenten Gästen wie Christoph Buser, dem Distriktgouverneur 102, und Ruth Mühri, Stadträtin von Baden, gespickt war. Dank der drei Food-Stände kamen alle Teilnehmer ins Gespräch und konnten sich bestens austauschen.
Das Highlight des Abends war zweifellos Simon Libsig, der uns mit seiner beeindruckenden Spoken-Word-Kunst begeisterte. Mit über 100 Teilnehmern aus den verschiedensten Lionsclubs im Kanton Aargau und dem Leo Club Baden war dieser Tag ein voller Erfolg.